• Jobs Job bei R&R Ice Cream Deutschland GmbH

R&R Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Energieelektroniker (m/w) R&R Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Sie sind im 3-Schichtbetrieb verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von Produktions- und Verpackungsmaschinen sowie für die Optimierung der Produktionsabläufe.

Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Eiskrem Mit Standorten In England Frankreich Italien Polen Australien Und Südafrika Zur Weiteren Entwicklung Unseres Standortes In Osnabrück Suchen Wir Energieelektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Im 3-schichtbetrieb Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Verpackungsmaschinen Sowie Für Die Optimierung Der Produktionsabläufe Außerdem Sind Sie Unterstützend Tätig Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Und Maschinen Unser Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Energiee­lektroniker Oder Elektrotechniker Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Der Instandhaltung Eines Industriebetriebes (möglichst In Der Lebensmittel­indus­trie) Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie über Ausgeprägte Kenntnisse In Servotechnik Indramat Rexroth Sps S7/s5 Sowie Rockwell Automation Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Kommunikativ Belastbar Und Flexibel Wir Bieten Ihnen Neben Einer Systematischen Einarbei­tung Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung Einen Interessanten Und Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsun­terlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritt­stermins Energieelektroniker (m/w) Sie Sind Im 3-Schichtbetrieb Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Verpackungsmaschinen Sowie Für Die Optimierung Der Produktionsabläufe Osnabrück

Energieelektroniker (m/w)
   R und R Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Energieelektroniker (m/w)
   R und R Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (Kumhausen)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)